Aktuelle Angebote - Das "Rendite" Dorf

Die eigene Immobilie zur Kapitalanlage gilt im Minizins-Zeitalter als der Königsweg, um doch noch eine gute Rendite mit dem Geld zu erzielen. Immobilienmakler rechnen teilweise verlockende 5 bis 10 Prozent vor. Aber stimmt das? Leider in der heutigen Zeit nicht mehr.

 

Renditen von unter 3% in Ballungsgebieten und um die 4 - 5% in B- und C-Lagen haben aufgrund der Knappheit von geeigneten Objekten und der großen Nachfrage die Renditen schmelzen lassen.

 

Um dieser Entwicklung entgegen zu wirken, braucht es intelligente Wohnkonzepte, die sowohl auf der Vermieterseite, als auch auf der Mieterseite, zu einer win-win- Situation führen.

 

Die Entwickler des Dorfes haben dieser Forderung Rechnung getragen und haben eine Kapitalanlage entwickelt, die eine Rendite von mindestens 8% erzielt und gleichzeitig auch die Bedürfnisse der Menschen nach bezahlbarem Wohnraum berücksichtigen.

 

Das Dorf - Die Immobilie 4.0 mit einer geschätzten Rendite bis mindestens 2060

Top Lage, renditestark - Das Dorf "Schlüchtern"

 

Objektnummer: 201802001
Lage: 36381 Schlüchtern
Fläche: 10.200 qm
Appartements: 132
Jahresnettokaltmiete: auf Anfrage
Rendite: 8,02 % / p.a.
Kaufpreis: auf Anfrage

Personal Contact:

fon: +49 (0) 30 548 11 944

fax: +49 (0) 30 551 05 900

@:   kontakt@das-dorf.de

 

live today!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© modern solutions GmbH | Imprint | Privacy Policy

Anrufen

E-Mail